joa war lang nich mer on wa?

aber is nich viel gescheen nur 6 in mathe gutez gefühl in franz und forfreuden auf freitag ers ma shoppen unso in meinez un dann gemeinde we are famili abend leutz ich hab richtig bock auf euch ich freu mich schon

mall wieder borring unso gea warum sonst schreibt mann hier rein lol also muss mal was mampfen... eure lottie Knutscht euch von mir...

21.3.07 20:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen