flughafen special besuch...^^

also wir hatten echt spass an der freunde und uns war trotzdem sau borring...da beschlossen wir(cedric aileen und das schlotti [meien wehnid keit])zum frankfurter flughafen zu faaaahn un das tataen wir dann auch promt.also angekommen und losgelegt da wir eine video  cam dabei hetten um das ganze auch schön fest zu halten packten wir sie auch und machten di schrägzten aufnahmen wie zu beispiel von der horde japanern die uns versuchte zu überrennen...(wir konnten zum glück  auf ein nahegelegene rolltreppe ausweichen das war die erste gefah die die cam aufgezeichnet hat nach dem wir im zug erts in drei falssche richtungen gefahrn sind naja also unser ziel ..."mc Donalds"im terminal 1 also man nehme die skay lai? und fahre zu terminal 1  aber das das so schwer is hab ich echt nich gadacht hinherhinherhinher irgenwann ham wir cedric angst gemacht das wir jetz mit dem ding in die garragen fahr weil auser uns keiener drinn sahz und wir in diefalsche richtung gefahn sindn voll süß wie er geguckt hat dem is echt alles ausem gesicht gefaklen...alsoals wir unser zeil dann erreicht hatten und sich jedererst mal ein fetten geilen läckern und undeffinierberen börger rein gezogen htee gings weiter ins kinder parradis aber cedric musste leider draußen bleiben auf grund seiner größe der währ gltt in der rutsche schtecken gebliben ne cedric ale so oben angekommn erst mal schauen und dann in den dunkel roten gefährlichen schlund rein springen viel kleinen blöde kinder üder holen und mit viel geschrei unten angekommen auf die fressse vileigen ,,,das brcht fun(ein erlebniss fürs leben das is nur zu empfelen ) als wir cedric dann unten gelangweilt abholten und den gedanken in das bälle paradies zu hüpfen und dabei alles platt zu machen verdrängt hatten gigz weiter zu häggen dazs prade gucci dolce un kabahanna das eis war sau der burne res wars echt wer die 2.80€ auszugeben lol das war auch echt ein spaß das zu essen also da waren wir auch schon fasst am enden unserer reise ,!dachten wir also in den zug und zurück nach R'heim das gettou als der buss da war aber ncoh kein rein gelassen hat frag mich nich warum ich bin acuh nich schlauer     nahmen wir eienne anderen uns war egal wo der hin fuhr da wir so traumatisirt vonunserem wahnsinnig billigen tags ticket waren...soa lso reinun schon wieder scheiße baun,,,...witze reisen und müll labern naj da merkten wir aber dooch irgenwann ,dass das nich der richtige buss sien konten das hies auzsteigen und zurück zum busbahnhof mitlerweile konnte man dann doch in den eienn bus einsteigen und so ging der tag für uns zu ende eigentlich schade ....

hmmm aber wir heben uns geschworen das wir nächzten samstag den IKEA unsicher machen werden mit allem was dazu gehört also aufgepasst ihr lustigen schweden denn wir wohnen nicht mehr sondern LEBEN schon 

story bY  S©Harlotteäh  

4.3.07 11:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen