verses die Pizzalieferanten

Es trug sich eines Tages zu, dass 2 dumme Kinder (um genau zu sein, mein bester Fr0!nd& ich) zur Heimspielarena n Rüsselsheim wollten (Bahnhof ^^)& Lotte kam auch noch mit. Garretty hatte ziemlich schlechte Laune, bis rauskam, dass er angst hatte, dass die deutschen verlieren (etwa männl. intuition .. od. ich sag nur: Vize-& Weltmeisterin im Schlammcatchen ;D). Naja, kann ja jdn mal passieren, dieser 'IRRTUM', wie ich ihm erzählte ^^. Naja, am Ende verloren wir doch. Egal. Irgendwann verloren wir Lotte in tiefen der Menschenmasse, die um uns herumwuselte (sie war einfach bei Hänni& riCi steh'n geblieben). Wir fanden einen Platz neben einer tollwütigen Frau für die erste Halbzeit. Da uns es aber dort nicht so sehr gefiel ("Geh'n sie halt nach vorn, wenn sie was seh'n wollen"& husch waren wir weg wie der Wind ;D). Garretty fand 'nen supergeilen Platz, bis ihm auffiel, dass er Durst hatte. Also trapperten wir zur Dönerbude ("Ich hab echt Hoffnung gehabt, dass des mal unsere Cokes sind."& rannten so schnell wie der Wind mit jeweils 2 Cokes in der had zurück zum Bahnhof& ach ja .. der Platz war besetzt, welch ÜBERRASCHUNG! Wir fanden schnell einen neuen Platz. Doch ohne Sichtkontakt zur Leinwand.
Soo machte sich dann klein-Fruuki auf die Reise, einen Platz zu finden, ging zwei schritte& kam an. The perfect place. YEAH!
So standen wir dann ca. äääh wie lange nochma, Garretty ;D. Also ja. Wir standen ungefähr 120 mins schon. Also am Ende. Die Spaghettifresser schossen das Tor& ich sank an Garretty's Schulter zsm, wie ein Häufchen Elend, bis die grandiose Frage kam:"Wie lange geht's eigentl. noch?"
Hahaha, dachte ich mir,. trockener Humor, der Junge. "Die letzte Minute läuft.." sagte ich& sah die Fassungslosigkeit in seinem Gesicht (er kauft sich demnächst Springerstiefl .. fällt mir irgendwie grad ein..), er hatte die Frage tatsächlich ernst gemeint. Das zweite Tor& wir hörten: "SCHEIßE! FUCK!" von allen Seiten. Ein plötzlicher Ruck, ich drehte mich um, alle standen im Kreis& garretty zog mich auch weg. Ich dachte nur 'aupassön, schlägerei' .. aber NOIN! klein Frauki sah nur nich' den Böller, der genau da lag, wo vorher ihr treter standen. Naja...
Danke, ger?
Aber erstmal fassungslos zum fahrradständer gelaufen. Keine emotion, bis garretty sein fahrrad schlug oO .. das arme ding ^^. Beinhae hätte er auch nboch' paar auf's Maul gekriegt, wenn cih ihm nich hinterher gerannt wäre& ihn angeschnauzt hätte. Schon lustig ^^.
Wir fuhren irgendwo hin -> na hause ^^. Wir blieben an der straße steh'n (irgendwo im nirgendwo)& garretty flog fanstastisch auf die fresse . geilstes. Lotte immmer keuchend hinterher& ich auch.
also musten wir noch aufpassen, das garretty vor lauter frust nich' vor's auto fährt oO .. sonst könnte ich ja nich mit ihm zu dem andren scheiß gehn -> spiel um 3. platz ("du denkst doch nich, dass ich mir diesen scheiß angucke!!" - "Du kuckt dir den scheiß an, ich weiß es!" - "oO".. kaum zu hause bei mir angekommen war er auch schon wieder weg (etwa toooot??? nein, er war am nächsten tag schonwieder bei msn ^^).
Das warcvllt eine Erfahrung (ger garretty. "Ich bin das erste mal da& wir verlieren bestimmt" .. &was taten wir?"

'Mit Schweiß, Blut& Freudentränen werden wirr den Kampf annehm'n, in all den schlachten, die wir schlagen an guten& an schlechten tagen!' [c] Sportfreunde Stiller - In All Den Schlachten, Die Wir Schlagen

see ya, bis zum nächsten mal. Ich bin solz auf unsere jungs - die weltmeister der herzen! 1990 + 74 - 54 = 2010! Wir gewinn sowieso, denn unser Freund is' aus Leder! (Patriot? Patriot! .. +insider+)

herzlichst, fruuki

3.3.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen